Home » Kragen-Loop und Mütze – anders stricken

Kragen-Loop und Mütze – anders stricken

Kragen-Loop und Mütze – anders stricken
5
(1)
[dieser Beitrag enthält Werbelinks]
Ein ähnliches Set habe ich bereits im September vorgestellt.
Nun möchte ich euch zwei weitere Varianten dieses Winter Accessoires zeigen. Wobei hier andere Garne Verwendung fanden.
Schnell gestrickt, lässt sich die Wintergarderobe individuell damit aufpeppen, oder aber als sehr persönliches Geschenk für einen lieben Menschen.
Vielleicht sucht Ihr noch nach Inspirationen für Weihnachten…
strickfisch.cowl+kragen.set-türkis
 Die Idee stammt aus dem Buch
dass verwendete Muster
findet Ihr bei
 sehr schön erklärt.
strickfisch.cowl+kragen.set-weinrot
Material:
150g Lana Grossa Fiore
türkis b.z.w. weinrot
150g ProLana Iceland Magic grau/schwarz (aus der Wolke Hegenbarth Kollektion)

Tipp:
Die Kragen Öffnung einfach mal seitlich tragen. So entsteht ein ganz neuer Effekt und der Hals bleibt eingepackt.

strickfisch.cowl+kragen.set-weinrot.02

Das ProLana Garn verläuft in sehr schönen weichen Farbverläufen und lässt somit viele Kombinationsmöglichkeiten zu.
 Zwei Beispiele habe ich natürlich auch für euch, in Form von weiteren Mützen.
strickfisch-wolfi.gelb
strickfisch-wolfi.grün
 Nun werdet selbst kreativ und habt viel Spaß dabei.

Deine Meinung ist mir wichtig

Klicke auf die Sternen und hilf mir, diese Seite besser zu machen.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl: 1

Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Hier findest Du StrickFisch

Schade!

Hat Dir im Beitrag etwas gefehlt?

Was könnte ich besser machen?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
2   72
2   95
2   171
0   85
11   183