StrickFisch im Wollplatzplausch &. das Frühlingstuch

[Werbung|Material wurde zur Verfügung gestellt]

Im Interview mit Wollplatz

Anfang des Jahres sprach mich die niederländische Firma Wollplatz an und berichtete mir, von einer neuen Rubrik innerhalb ihres Blogs. Dem Wollplatzplausch.

Dort werden unterschiedliche strick- und häkelbegeisterte Menschen aus dem Bereich Podcast, Sozial Media oder mit eigenem Blogs vorgestellt. Jeden Monat kannst Du dort hinter die Kulissen einer Person dieser Community schauen.

Da bin ich gern dabei…., teile ich doch (m)eine Leidenschaft mit vielen, unterschiedlichen Menschen. Gespannt und neugierig verfolge ich nun seit Januar jedes neue Interview. Parallel arbeitete ich in den vergangenen Wochen an einem Design, welches zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, wie auch der Jahreszeit passen sollte.



Entstand ist dabei ein einfach zu strickendes Dreieckstuch in frühlingshaften Farben und eingängigem Design. Das Frühlingstuch eignet sich damit ganz wunderbar als Sommerprojekt. Die Strickanleitung wird kostenfrei, im Rahmen der oben beschriebenen Aktion, bei Wollplatz veröffentlicht und ist nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch in niederländisch erhältlich.



Verwendet habe ich für dieses Projekt, eine Merino/Seide Mischung der Concept Serie von Katia, um ein leichtes, aber dennoch großes Tuch (210cm x 80cm) stricken zu können. Ein unkompliziertes Muster aus rechten und linken Maschen, macht dieses Strickstück absolut anfängertauglich.



Jetzt, da der StrickFisch Beitrag online ist, bin ich gespannt wie Tuch und Beitrag bei den Besuchern von Wollplatz ankommen.

Neben dem Frühlingstuch Design, gibt es im Wollplatzplausch nämlich auch ein Interview mit mir. Darin erfährst Du, was mir beim Stricken wichtig ist, was mich begeistert und mir Freude macht. Schau rein, lerne mich kennen und hab ganz viel Spaß beim Lesen.

Strickst Du das Frühlingstuch, hab einfach Freude damit. Den Link zur Anleitung, sowie dem Wollpaket, findest Du im Wollplatz Beitrag.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns an Deinem Werk teilhaben lässt und andere damit inspirieren kannst. Also zeig es uns auf Instagram, Facebook, Deinem eigenen Blog, oder wo Du gern unterwegs bist und nutze folgende Hashtags #strickfischfrühlingstuch, #wollplatzplauschstrickfisch


Ich bedanke mich bei Wollplatz, speziell bei Laura, für die Möglichkeit meinen Blog vorzustellen und die angenehme Zusammenarbeit.


Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf eine entsprechende Anzahl von Sternen

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Hier findest Du StrickFisch außerdem.

Schade!

Hat Dir im Beitrag etwas gefehlt?

2 thoughts on “StrickFisch im Wollplatzplausch &. das Frühlingstuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere